Mo

08

Feb

2016

Die 8 schrägsten Valentinstag Geschenkideen die man gesehen (nicht unbedingt geschenkt) haben sollte

Es gibt sie jedes Jahr. Viele sinnvolle aber auch weniger sinnvolle Geschenkideen und Geschenkvorschläge für die Verliebten unter uns. Nachdem wir euch die letzten Jahre jeweils Geschenkideen aus dem Bodyzone Sortiment vorgeschlagen haben (z.B. letztes Jahr im Hot-Stone Paar Massage zum Valentinstag Post) haben wir uns dieses Jahr umgeschaut was es alles an ausgefallenen und schrägen Geschenkideen sonst so gibt.

 

Deshalb also für euch hier die Liste der 10 witzigsten Geschenkideen zum Valentinstag die tatsächlich verkauft werden. Wir haben unser bestes gegeben aber ihr findet sicherlich noch andere schräge Geschenkideen zum Valentinstag, dann postet diese doch einfach unten in die Kommentarspalte oder auf Facebook. Wir freuen auf was zum schmunzeln.

1. So sieht dein Amor aus wie ein Amor

Dieses Köstum steht bestimmt jedem Mann wunderbar. Und falls, unerwarteterweise, doch nicht... na nächste Woche ist ja Basler Fasnacht...

Valentinstag Geschenkidee Valentinstagsgeschenk Amor
Gibts nicht? Doch für rund 30 EUR. Mal schauen was Mann zu diesem Geschenk meint...

2. Der liebevoll hergerichtete Salami Blumenstrauss

Nichts für Vegetarier. Aber wenn Mann oder Frau statt Blumen eigentlich doch lieber was essbares in der Hand hält, dann gibts diesen Blumenstrauss der keine Blumen enthält sondern Salamiwürste.

Auch diese Valentinstagsgeschenkidee gibt es wirklich.  Für rund USD 85.-
Auch diese Valentinstagsgeschenkidee gibt es wirklich. Für rund USD 85.-

3. Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!"

Dein Freund oder deine Freundin hat komisch auf "Ich liebe dich!" geantwortet? Es geht noch schlimmer. Vielleicht auch ein Trost.

4. Herzhafte Eier zum Frühstück... Vielleicht weil Liebe durch den Magen geht...?

Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es jetzt die Edelstahl Spiegelei Herz-Form. Wir wissen nicht ob man damit auch Rösti oder anderes machen kann aber auf jeden Fall kann man hier mit einem praktischen Küchengerät herzförmige Liebe schenken.

5. Mit liebe wächst "I love you" aus der Bohnen Pflanze

Gemäss Verkäufer bruacht es nur Wasser, Sonner und Liebe um diese Bohnen wachsen zu lassen und den magischen "I Love You" Text sichtbar zu machen. Was heute alles möglich ist?!

6. Auch so kann man seine Schlüssel versorgen...

Für rund 15 Franken kann man seine Schlüssel in Zukunft in neuer Form versorgen. Gem. Bild hat wohl die Frau den Schlüssel für den Mann und umgekehrt. So geht das.

7. Irgendwie süss irgendwie schräg das Partner Pyjama mit Bär auf dem Poo

Nunja, dieses Pyjama gibt es leider erst ab einer Bestellung von 500 Stück. Sehenswert finden wir es natürlich trotzdem.

8. und dies unser absoluter Favorit: Die liebes Handschuhe für die kalten Tage!

Mit diesen Handschuhen kann man sich auch während den kalten Tagen beim spazieren die Hände halten und dabei erst noch allen zeigen wie verliebt man ist.

Hast du noch etwas ausgefallenes gesehen?

Falls uns was schräges oder witziges entgangen ist, freuen wir uns über deinen Beitrag unten in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook.

Und sonst sind wir gerne für dich da

Für Geschenkideen von Bodyzone zum Valentinstag findest du auf unserer Homepage sicherlich ein paar gute Ideen. Besonders beliebt sind die Parter Massagen, bei denen man gemeinsam mit dem Valentin eine erholende Massage geniessen kann. Als Geschenk für Frauen und Männer ist im Kosmetikbereich die klassische Gesichts Intensivbehandlung ebenfalls ein perfektes Geschenk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0