Spezialist für Pedicure, Fusspflege und Intimwaxing für Mann

Alain Ebner:Kosmetiker EFZ
Alain Ebner:Kosmetiker EFZ

Wir freuen uns sehr, dass das Bodyzone Team mit Alain Ebner ergänzt wird und damit auch wieder ein Mann bei Bodyzone ist.

 

Alain Ebner hat seine Ausbildung zum Kosmetiker mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) an der Huber Widemann Schule (HWS) in Basel absolviert. Alain bringt bereits 1 ½ Jahre Berufserfahrung mit. Er hat in einem Kosmetiksalon gearbeitet der sich besonders auf die medizinische Fusspflege spezialisiert hat und dort hunderte von Füssen behandelt und verschönert :)

 

 

Alain bietet alle klassischen kosmetischen Behandlungen an inkl.:

 

 

Bodyzone ist seit 1996 im Herzen Basels zuhause und bekannt für das umfassende Angebot und höchste Qualität. Kontaktieren Sie uns für Behandlungsfragen und -beratung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0